Sonstige Feste
Sportschützengesellschaft Köln-Ostheim 1963 e.V.

Karneval Herbstfest Weihnachstfeier Ostheimer Feste Schützentour Home


Weihnachtsfeier 2016

Nachdem wir immer noch keine neue Heimat in Ostheim haben, wurde für unsere diesjährige Weihnachtsfeier wieder das Gartenhaus des Kleingärtnervereins Höhenberg in Ostheim angemietet.
55 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und nahmen an der Weihnachtsfeier teil.
Eröffnet wurde die Feier mit weihnachtlichen Klängen von unserer Hauskapelle “Andreas Schneider”.
An den Leckereien des Büfetts konnten sich danach alle erlaben.
Auch der Nikolaus war da und kam mit Knecht Rupprecht und seinem Engelchen “Blinki”.
Er hatte über den einen oder anderen etwas zu berichten und brachte als kleine Geschenke “Sterne des Himmels” mit.
Die Altschützen waren aktiv und trugen zur Unterhaltung der Anwesenden ein musikalisches Weihnachtsmärchen vor.
Weiterhin wurden verdiente und erfolgreiche Mitglieder geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben