Sonstige Feste
Sportschützengesellschaft Köln-Ostheim 1963 e.V.

Karneval Herbstfest Weihnachstfeier Ostheimer Feste Schützentour Home

Weihnachtsfeier 2017
In diesem Jahr veranstalteten wir unsere Weihnachtsfeier erstmals im Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Servautius.
51 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und nahmen an der Veranstaltung teil.
Eröffnet wurde die Feier mit dem Erscheinen von Nikolaus und seinem Engelchen “Blinki”.
Er hatte über den einen oder anderen etwas zu berichten und brachte als kleine Geschenke “Sterne des Himmels” mit.
An den Leckereien des Büfetts konnten sich danach alle erlaben.
Einige Altschützen waren im Laufe des Abends mit Aufführungen aktiv.
Weiterhin wurden Mitglieder für besondere Verdienste und Leistungen geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben