Jasemin Ocak

Wir freune uns euch hier unsere Jase vorzustellen.

Neben dem Landeskader tritt sie natürlich auch mit unserer Mannschaft LG Freistehend in der Landesliga 1 an.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und ein sicheres Auge.

Ergebnisse der Kadersichtung vom 15.09.2019

Ergebnisse des Internevergleich vom 07.03.2021

Abschied aus dem Landeskader

Jase war nun ein Jahr mit dem „RSB Landeskader Gewehr“ unterwegs.

Da sich das Leben junger Menschen ab einem gewissen Alter ändert und andere Prioritäten gesetzt werden sollten bzw. müssen hat sich Jase dazu endschieden nicht mehr am

Landeskader teilzunehmen.

„Das zeitintensive Training im Landeskader und die damit verbundenen weiten Anfahrtswege zu Wettkämpfen lassen mir kaum Zeit um mich auf meinen Schulabschluss zu konzentrieren.

Daher habe ich mich schweren Herzens dazu endschlossen erstmal mit dem Landeskader aufzuhören, um meinen Fokus auf meine Schulausbildung legen zu können, da diese der Grundstein für meinen Beruflichen Werdegang sein wird.“

Begründet Jase ihre Endscheidung.

Über solch einen Weitblick junger Menschen kann man sich als Mutter und Vater nur freuen.

Für Jase ist aber auch ganz klar, dass sie der SSG Ostheim nicht den Rücken kehrt,

sondern dem Verein weiterhin die Treue hält.

Jase sagt:

„Auch wenn ich mit dem Landeskader aufhöre, werde ich meine Leidenschaft das Schießen auf keinen Fall aufgeben. Ich möchte weiterhin bei und mit der SSG trainieren, um auch der Freihandmannschaft bei Bedarf zur Verfügung stehen zu können.“

Wir freuen uns sehr das Jase uns erhalten bleibt und wünschen ihr für ihren Werdegang alles erdenklich Gute und viel Glück.

Liebe Jase,

denk immer daran das eine geschlossene Tür auch jederzeit wieder geöffnet werden kann!

© 2020 Sportschützengesellschaft Köln - Ostheim 1963 e.V.
Kontakt Impressum