Schützenfest 2022
Unser 59. Schützen- und Volksfest fand von Donnerstag, den 26. Mai bis Sonntag, den 12. Juni 2022 auf dem Festplatz, Rösrather Straße / Ecke Hardtgenbuscher Kirchweg in 51107 Köln-Ostheim statt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir nach zweijähriger Corona Zwangspause, den Ostheimer Bürgerinnen, Bürger und Freunden aus allen anderen Ortsteilen endlich wieder ein Schützen und Volksfest mit Kirmes anbieten konnten.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen und Besucher bedanken und freuen uns schon jetzt darauf euch in unserem Jubiläumsjahr dem
 60. Schützen und Volksfest in 2023 begrüßen zu dürfen. 


Königspaar 2022-23
König
Daniel Hampicke mit Königin Judith Mintgen
Mit freundlicher Unterstützung des Ministerium für Heimat,
Kommunales, Bau und Gleichstllung des
Landes NRW. Mehr unter
 https://mhkbg.nrw/themen/heimat/neustart-miteinander


















© 2020 Sportschützengesellschaft Köln - Ostheim 1963 e.V.
Kontakt Impressum